Hier sind Schreiner noch Schreiner

Schreiner (m/w/d) im Raum Umkirch/March gesucht

Bei HÄRING ist es uns wichtig, dass wir nicht nur qualifizierte Mitarbeiter finden, sondern auch Persönlichkeiten, die mit ihren Stärken und ihrem Engagement unser Team bereichern. In unserem familiären Handwerksbetrieb in March-Hugstetten schätzen wir den Wert von Zusammenhalt und Teamgeist. Jeder einzelne Mitarbeiter (m/w/d) spielt eine wichtige Rolle, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam am besten vorankommen. Jeder trägt mit seinen individuellen Stärken zum gemeinsamen Erfolg bei, sei es in der Arbeitsvorbereitung, der CNC-Technologie oder der Bewältigung unerwarteter Montageherausforderungen. Deshalb suchen wir nach Menschen, die nicht nur daran interessiert sind, sich fachlich weiterzuentwickeln, sondern auch Freude an der Zusammenarbeit haben. Bei uns bekommt jeder die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Deine Möglichkeiten bei HÄRING

Du begleitest die Möbel von Anfang bis Ende

Bei uns wird jedes Möbelstück von einem engagierten Team von Handwerkern präzise und individuell gefertigt. Unsere Philosophie ist es, traditionelles Handwerk, moderne Fertigungsmethoden und hochwertiges Design zu verbinden, um maßgeschneiderte (also maßgeschreinerte) Möbel von höchster Qualität und optimaler Funktion für den Kunden zu schaffen. Warum wir mit dem Slogan „Hier sind Schreiner noch Schreiner“ werben? Bei uns begleitet jeder Schreiner das Möbelstück, das er umsetzt, von Anfang bis Ende. Vom ersten Zuschnitt der Teile bis zur Endmontage beim Kunden sind unsere Mitarbeiter engagiert und leidenschaftlich dabei. Das bedeutet, dass wir alle Aspekte des Schreinerhandwerks abdecken – von der präzisen Holzbearbeitung bis zur feinen und abwechslungsreichen Oberflächenveredelung. Im Team von HÄRING kannst du dich entfalten, entwickeln und wirst auch gefordert dich einzubringen.

Bring dich ein – entwickle dich mit uns weiter!

Du bist ein talentierter Schreiner (m/w/d), der sein Handwerk beherrscht, sich Herausforderungen stellen mag und sich in einer Umgebung wohlfühlt, in der Qualität und Individualität geschätzt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Bei der Möbelwerkstatt HÄRING bieten wir dir nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat, in der deine Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden.

Stimmen aus dem Team
der Möbelwerkstatt HÄRING

Thomas Häring

Geschäftsführer

„Für mich ist es eine Bereicherung mit einem Team zu arbeiten, das die Herausforderung liebt, offen für Neues ist und den Betrieb und das Miteinander aktiv mitgestaltet.“

Schreiner gesucht bei HÄRING Die Möbelwerkstatt in und aus Freiburg, March, Hugstetten bei Umkirch

Silas Leng

Auftragsvorbereitung

„Besonders liebe ich, dass wir uns als Team verstehen, in dem jeder mit seinen Stärken punkten kann. Das ermöglicht es uns überhaupt erst, das bestmögliche Möbel für den Kunden zu realisieren.“

Schreiner gesucht bei HÄRING Die Möbelwerkstatt in und aus Freiburg, March, Hugstetten bei Umkirch

Markus Dorer

Schreinergeselle Fertigung

„Bei uns wird der Kopf nicht an der Türe abgegeben. Jeder kann seine eigenen Ideen in ein Projekt einbringen und so wird es ein Stück weit zum ganz eigenen Projekt.“

Bewerbe dich jetzt als Schreiner (m/w/d) bei HÄRING

Wenn du also nicht nur dein handwerkliches Können einbringen möchtest, sondern auch einen Ort suchst, an dem deine Persönlichkeit und dein Engagement geschätzt werden, dann solltest du dich schnell bei uns bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Leidenschaft für das Handwerk zu leben und zu teilen. Bewerbe dich jetzt per E-Mail an info@haeringmoebel.de.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

    Vorname *

    Nachname *

    Straße, Nr. *

    PLZ *

    Ort *

    E-Mail Adresse *

    Telefonnummer *

    Hier kannst du ein paar Zeilen über dich selbst schreiben:

    Lade hier deinen Lebenslauf hoch (PDF oder Word-Dokument):